• Jobs Job bei BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH

BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH

Burgkunstadt

Einkauf / Logistik

Burgkunstadt

Leiter (m/w) Offer Management / Sales Support BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH Burgkunstadt Begleitung und Unterstützung des gesamten Vertriebsprozesses, inkl. Optimierung der Strukturen und bereits vorhandener Prozesse in enger Zusammenarbeit mit den angrenzenden Bereichen; Vorqualifizierung der Leads und Angebotsmanagement mit Kalkulation.

Www-fsde     Mit Neuen Aufgaben Jonglieren   Leiter (m/w) Offer Management / Sales Support   Wer Wir Sind Ist Der Spezialist Für Die Gesamte Wertschöpfungskette Im Internet- Und Versandhandel Neben Beratung übernimmt Das Dienstleistungsunternehmen Für Seine Auftraggeber Die Komplette Geschäftsabwicklung Von Der Bestellung über Auslieferung Und Service Bis Zur Abrechnung Mode Lifestyle Und Schuhe Stellen Die Branchenschwerpunkte Dar Es Ist Für Kunden Wie Otto Soliver Comma Oder Liebeskind Berlin Tätig - Und Natürlich Auch Für Im Jahr 2004 Wurde Der -spezialist Als Mitglied Der -gruppe Gegründet Und Beschäftigt Aktuell Rund 1500 Mitarbeiter An Sechs Standorten In Oberfranken Unternehmenssitz Ist Burgkunstadt Ihre Aufgaben Begleitung Und Unterstützung Des Gesamten Vertriebsprozesses Inkl Optimierung Der Strukturen Und Bereits Vorhandener Prozesse In Enger Zusammenarbeit Mit Den Angrenzenden Bereichen Vorqualifizierung Der Leads Und Angebotsmanagement Mit Kalkulation Und Freigabe Prüfung Und Bearbeitung Komplexer Ausschreibungen Von Potenziellen Neu- Und Bestandskunden (opportunity Plan) Ausarbeitung Komplexer Kundenspezifischer Angebote Und Konzepte Inkl Visueller Präsentation (powerpoint) Unterstützung Bei Verhandlungen Mit Neu- Und Bestandskunden Formulierung Der Kundenanforderungen Und Briefing Des Produktmanagements Auf- Und Ausbau Des Vertriebscontrollings Und -berichtswesens Markt- Und Kundenanalysen Ansprechpartner Für Neue Vertriebsmitarbeiter Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Mit Schwerpunkt Logistik Oder Supply Chain Management Mehrjährige Berufserfahrung (ab 5 Jahre) In Vergleichbarer Position In Der Branche (z B -dienstleistungen Fashionlogistik Versandhandel E-commerce) Fundierte Kenntnisse Der Geschäftsprozesse Insbesondere Logistischer Abläufe Und/ Oder Im Projektmanagement Routine In Der Erstellung Komplexer Bereichsübergreifender Angebote Inkl Steuerung Externer Drittanbieter Erfahrungen In Der Vertragsrechtlichen Erstbewertung Von Dienstleistungsverträgen Aus Sicht Des Vertriebs überblick über Relevante Softwarelösungen Im Bereich Lagerlogistik/ / E-commerce Hohe Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Versierte Anwendung Der Ms-office-tools Sowie Verhandlungssicheres Englisch Was Wir Bieten Eine Herausfordernde Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Wachstumsstarken Branche In Einem Unternehmen Bei Dem Unkonventionelles Arbeiten Und Dynamik Zum Tagesgeschäft Gehören Verantwortung Und Gestaltungsmöglichkeiten In Der Umsetzung Der Kundenwünsche Und -anforderungen Unterstützung Durch Kreative Teams Im Konzernumfeld Der Otto Group Erwarten Sie Interessante Annehmlichkeiten Und Perspektiven An Unserem Standort Im Idyllisch Gelegenen Oberfranken Genießen Sie Die Vorzüge Günstiger Lebenshaltung Und Eine Vielfalt An Freizeitmöglichkeiten Ob Als "neubürger" Oder Als "pendler" - Sie Sind Uns Herzlich Willkommen   Angelika Mühlherr Tel: 09572 913046 Bewerbung@-fsde Jetzt Hier Direkt Online Bewerben Leiter (m/w) Offer Management / Sales Support Begleitung Und Unterstützung Des Gesamten Vertriebsprozesses Inkl Optimierung Der Strukturen Und Bereits Vorhandener Prozesse In Enger Zusammenarbeit Mit Den Angrenzenden Bereichen Vorqualifizierung Der Leads Und Angebotsmanagement Mit Kalkulation Burgkunstadt

Leiter (m/w) Offer Management / Sales Support
   BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH (Burgkunstadt)

Bereichsleiter (m/w) im Bereich Logistik
   BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH (Burgkunstadt)

Referentin / Referent (w/m/d) Projekt Schienenknoten Stuttgart 2040
   Ministerium für Verkehr Baden-Württemberg (Stuttgart)

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin (m/w/d)
   Universität Bielefeld (Gellershagen)

Praktikum Controlling (Business Intelligence) (m/w/d) Wintersemester 2024
   ifm electronic gmbh (Tettnang)